Fußball-Jugendturnier beim SVO

Nur das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen. Doch davon ließen sich die Kinder nicht abhalten, ihren großen Vorbildern nachzueifern.

In 3 Altersklassen fanden zeitgleich Wettbewerbe statt. Alle beteiligten Mannschaften waren mit Freude bei der Sache und boten tollen und spannenden Fußballsport.

Neben Medaillen für alle gab es auch besondere Auszeichnungen, für den besten Torhüter, den besten Torschützen und den besten Spieler des Turniers.

Siegreich bei den uE-Jugend war die Mannschaft des SV Gifhorn.

Für die tolle Organisation sagen wir Danke an alle Helfer und den Organisatoren.

Besonders die Spendenaktion zu Gunsten der Kinderkrebshilfe und des Kinderhilfswerkes fand entsprechenden Zuspruch.

Auch dafür sagen wir noch einmal „Danke“

Einige Bilder, die verdeutlichen, mit welcher Freude und Eifer um die Bälle gekämpft wurde..